Kurzfilm Crew und Cast gesucht - Séjour à Montpellier

Salü zusammen

Mein Ziel dieses Jahr ist es, einen Kurzfilm zu filmen, welchen ich auch bei Kurzfilm-Wettbewerben einreichen möchte.

Im Film geht es über meinen Aufenthalt in Frankreich. Das Hauptthema ist Freundschaft, Mut und Weiterentwicklung.

Cast:

- 3 x Hauptfiguren (18-25) männlich

- 1x Nebendarsteller (18-25) männlich

- 4x Nebendarstellerinnen (18-25) weiblich

Crew Member:

-Kamera

-Ton
-Licht
-Maske/Kostüm

-Co-Regie

-Cutter

Casting:

Sendet mir doch am besten per Mail, a.brahovic@outlook.com, eure Daten: Wer ihr seid,
Bilder und wenn möglich ein kurzes Video.

Drehort:

Raum St.Gallen

Datum Drehtage:

Da wir wärmeres Wetter für das Shooting brauchen, findet der Dreh im Zeitfenster April statt. Genaues Datum wird noch festgelegt.

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit per Mail, Whats App oder Social Media schreiben!

LG und bleibt gesund

Abdul

About Me: https://youtu.be/XKhfhM_Fpxg

Website: ABDULSAMED BRAHOVIC – Schauspieler

Mail: a.brahovic@outlook.com

Nummer: +41 76 459 20 02

Instagram: abdul.bra