Kurzfilmprojekt mit Erfolgspotenzial! Wer hat Interesse?

Hallo liebe Filmstudenten und -studentinnen, ich suche ein Team, welches Interesse an der Produktion eines Kurzfilmes hat. Gern Zeichentrick, aber auch alles andere. Das Wichtigste ist die Story bzw. Aussage! Ansonsten besteht völlig freie Gestaltungsmöglichkeit! Alles kann in den Anhängen studiert werden. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Film eine Art Abschlussarbeit oder wie auch immer werden könnte. Alle Unterlagen, Ideen, Filmsong (so wie im Anhang ist dieser noch nicht verwendbar (nur Demo-Version mit Probe-Sänger), bzw. wird es einen neuen Song mit gleichem Text geben) würde ich gern zur Verfügung stellen, der Film soll auch bei int. Kurzfilmfestivals eingereicht werden. Selbstverständlich werden die Produzierenden bei evtl. finanziellen Einspielungen sehr gut berücksichtigt, auch könnte ich mir vorstellen, für die Herstellung gewisse Mittel im möglichen Rahmen bereitzustellen, nachdem ggf. eine Rohfassung vorliegt. Es besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass ich alle Rechte völlig und komplett abgebe, da mir wegen des Themas sehr an einer Veröffentlichung liegt! Aber Details sollte man näher besprechen. Also dann, ich erwarte interessante Reaktionen! Alle Unterlagen sind seit Jahren notariell hinterlegt und erwarten endlich die Realisierung ;-) Viele Grüße aus Leipzig! Dipl.-Ing. Andreas Geyer