Lead Actor für TV-Serie "Die Träume der Anderen"

Wir produzieren den Pilotfilm einer TV-Serie, die in Anlehnung an "Inception" mit dem Thema geteilter Träume spielt und haben bereits schöne Szenen im Kasten.

Für den nächsten Drehblock suchen wir einen vielseitigen Gegenspieler zu unserer talentierten Hauptdarstellerin.

Antagonist und Protagonist sind in diesem Film gleichwertig.

Gedreht wird in **deutsch**, vorfinanziert aus eigenen beschränkten Mitteln um Mitproduzenten für die Serie zu gewinnen.

ROLE

RAINER EBBINGHAUS, Spielalter um die 45.

Majas Professor und Manager am Institut für Traumarchitektur.

Nach einem fehlgeschlagenem Experiment hält er Majas Vater im Keller des Instituts in künstlichem Koma gefangen und setzt einen Stalker ein, der Majas luzide Träume kapert und weiteren Kontakt zu ihrem Vater verhindern soll.

Ebbinghaus ist ein korrupter, drogen-süchtiger Typ mit unberechenbarem Verhalten und starken Gemütsschwankungen (think Gary Oldman in Leon) aber sehr gepflegtem Wortschatz, den er auch immer wieder zur Schau stellt.

GENRE

TV Series | 45 min | Drama, Sci-Fi, Thriller

character-driven, female-lead

LOGLINE

In einer Welt, in der man die Gestaltung gemeinsamer Träume studieren kann, sucht eine angehende Traumarchitektin im luciden Schlaf Antworten zum mysteriösen Verschwinden ihres Vaters. Doch ihr Unterbewusstsein wird jedes Mal von einem Stalker gekapert, der sie für immer in seiner Welt einsperren will.

CONTACT

EMail: cast@visiomedia.com

Betreff: Die Träume der Anderen - Ebbinghaus

Bitte das Subjekt (die Betreffzeile) exakt wie oben angeben, sonst landet die email im Spam.

Bitte Fotos beifügen oder Links zu eurer Schauspieler Seite.

EMails ohne jegliche Infos über euch oder mit vergessenen Attachments oder falscher Betreffszeile können wir leider nicht berücksichtigen.

Danke, Frankie