Location Scouter/in + Jobs für 3 Bollywood Filme gesucht

Wir wurden von 2 grösseren indischen Produktionsfirmen aus Nord-Indien (Mumbai) beauftragt ein Location Scouting in der Schweiz durchzuführen. Es handelt sich um ein Produktionsbudget von 7 Millionen Euro.

2 indische Teams mit je 6-12 Personen (Director, Producer, 1st AD, Gaffer, Sound Technican & Co) kommen zwischen 05-18. August 2021 in die Schweiz, um die gewünschten Locations zu besichtigen. Bei jedem Scouting findet auch ein Tech-Scout statt.

Für das Location Scouting suche ich diverse Rollen, welche uns als Produzent unterstützen können. (gewünschte Locations befinden sich im Anhang)

- Location Scouter/in, welche für die Betreuung der Teams zuständig ist.

- Fahrer/in mit eigenem Fahrzeug 6-12 Plätzer
- indischer Koch / Köchin mit Führerschein inkl. Übernachtung (14-17.August 2021)

Bitte sendet uns eure Referenzen und Preisvorstellungen durch. Nach dem Location Scouting geht es mit den Drehtagen in der Schweiz weiter.

Wir nehmen Bewerbungen bis spätestens 23.07.2021 an.

Bewerbungen an:
KURUVILLA WORLDWIDE AG
Bonni Kuruvilla
info@kuruvillaworldwide.ch