Masterprojekt Juni 2019

Hallo mein Name ist Johannes und ich bin Musikstudent im Master an der ZhdK. Am 21. Juni sollte mein Masterprojekt über die Bühne gehen und ich spiele verschiedene Stücke. Für ein zeitgenössisches Stück bräuchte ich eine Aufnahme von mir selbst, die dann beim Projekt selbst projeziert werden sollte. Dafür suche ich einen engagierte FilmstudentIn/ -AbsolventIn, der/die motiviert wäre mich da zu beraten und mit mir das Video ordentlich aufzunehmen. Wenn möglich noch im Monat Mai.

Der Aufwand ist sicher überschaubar; konkrete Hilfe bräuchte ich bei:

-Leihmaterial an der Zhdk auswählen

-Einrichtung der Geräte

-Evtl. Licht Beurteilung

-Insgesamt Dauer wäre wahrscheinlich so 1.5 Stunden aber das hängt auch von eurer Beurteilung des Aufwandes ab

-Zeit und Datum könnte man so einrichten, dass es allen passt (Tontechniker, Filme und Ich am Cello)

Hier noch ein Link, damit ihr wisst um was es sich handelt:

https://www.youtube.com/watch?v=MwKCiS-VjNo

Da ich selbst Student bin und nicht gut über die Tarife Bescheid weiss, wäre dies verhandlungssache mit einer Schmerzgrenze (aber Café und Bier sind natürlich inklusive!)

Herzlich, Johannes