Mitstreiter für unser Filmteam gesucht!

Wir sind auf der Suche nach weiteren Personen für unser Filmteam, wir haben bisher drei Kurzfilme sowie einige Videos gedreht, darunter ein Kurzfilm geschrieben von Andy Weir (Autor von "The Marsian", Regie Ridley Scott).

Unser langfristiges Ziel ist es eine Produktionsfirma zu gründen, unter der wir Auftragsproduktionen machen und unseren ersten Feature FIlm realisieren können.

Bis dahin wollen wir mit weitere Kurzfilme und (kleinere) Auftragsproduktionen realisieren, diese sind teils noch No-Budget und Low-Budget, mit dem Ziel dies auszubauen.

Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu sein, würde es uns freuen dich kennen zu lernen!
Wir sind aktuell zu zweit im Kernteam, mit etlichen Leuten die wir für spezifische Projekte hinzuziehen können. Nun suchen wir jemanden der/die Lust hat im Kernteam mitzumachen.

Wir treffen uns meistens in Zürich, du solltest also am besten auch dort hinkommen können.

Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht notwendig.

Wenn du dich für Produktion, Audio oder Social Media interessiert, würde uns dies noch mehr freuen!

Bitte melde dich hier: info@grain-films.com

- Adi & Tim