Nebendarsteller für Non-Budget Kurzfilm gesucht

Hallo Zusammen


Ich suche für einen Kurzfilm, von mir, einen Nebendarsteller.

  • Spielalter: 25-30
    Geschlecht:
    Mann
  • Hautfarbe: Hellbraun (nahöstlicher Typ)
  • Haarfarbe: Braun/Dunkel/Schwarz
  • Sprache: fliessend Englisch, mit leichtem nahöstlichem, arabischen, indischem Akzent wäre toll


Da es sich um einen Non-Budget Kurzfilm komplett finanziert durch mich selber handelt, kann ich keine Gage anbieten.

Das Filmmaterial kannst du selbstredend für deinen Filmreel verwenden.

Für die Verpflegung wird gesorgt.


Es sind 3 Drehtage, maximal 4 angedacht. (Noch nicht bekannt aber meist an Wochenenden).

Willst du allgemein als Assistent vielleicht hinter den Kulissen mitwirken und Erfahrung sammeln, kannst du dich auch melden.

Habe ich dein Interesse geweckt und/oder hast du noch Fragen?

Sende mir einfach eine Nachricht hier über Studentfilm und hinterlasse deine Emailadresse.


wichtig: Wenn ihr Gmail benutzt könnten meine Emailantworten bei euch im Spamordner landen, bitte überprüfen.