Nebendarstellerin gesucht (Gage CHF 500.-)

Wir sind spontan auf der Suche nach einer Darstellerin, die eine kleine Nebenrolle in einem Kurzfilm (40 Minuten Lauflänge) spielt. Die ursprünglich gecastete Darstellerin ist leider kurzfristig ausgefallen und aufgrund der bereits gemieteten Location/ Equipment wollen wir den Drehtag nicht absagen.

Insgesamt handelt es sich um zwei Drehtage: Der erste davon findet bereits nächsten Samstag dem 20. August in Ostermundingen statt. Der zweite erst am Freitag dem 14. Oktober, in Bern. Gesucht wird eine Nebendarstellerin, die die kleine Schwester der Hauptdarstellerin spielt. Ähnlichkeiten zu der Hauptdarstellerin müssen also vorhanden sein. Deshalb sind wir auf der Suche nach jemandem mit Südländischen Touch, optimal schwarze lockige Haare, im Alter von etwa 15 - 16 Jahren. Gerne darf die Darstellerin selbst auch über 18 sein, muss aber dementsprechend jung aussehen. Beim Film selbst handelt es sich um ein Drama/ Tragödie. Das Drehbuch wird herausgegeben, sobald jemand in die engere Auswahl gekommen ist. Der Film wird auf Englisch sein, sehr gute Englischkenntnisse sind deshalb notwendig. Für die zwei Drehtage gibt es eine Vergütung von CHF 500.- insgesamt.

Gerne Bewerbungen mit Foto, bisheriger Erfahrung und dem Englischniveau an folgende Mailadresse:

contact@elyriumfilms.com