Noch 1 Platz frei für HOLLYWOOD SEMINAR am 9.6.2019 mit

Noch einen Platz frei (max 10 Personen)

www.usactingconsulting.com

09. Juni 2019 in Zürich 10:00 - 17:00 Uhr

In einer immer internationaleren Welt (auch für uns Schauspieler) kommen wir je länger je mehr mit amerikanischen Castings - Ausschreibungen in Kontakt.

Wie bereitet man sich aber auf ein solches Casting vor und wo liegen die Unterschiede?

Ob für Film/TV oder Bühne, AUDITIONS sind in den USA anders, aber keine Hexerei.
In diesem Seminar werden alle Fragen zur amerikanischen Schauspielindustrie beantwortet, sowie an Fernseh-, Film- und Bühnen Castingszenen gearbeitet.

Für die Film/Fernsehen - Begeisterten erarbeiten wir Szenen von Serien von BREAKING BAD, THE HANDMAID’S TALE, THE VAMPIRE DIARIES etc.

Voraussetzungen: Das Seminar wird auf Schweizerdeutsch gehalten, Englisch als Grundvorkenntnisse für die Szenenarbeit ist allerdings erwünscht.

Themen: Amerikanische Auditions, Wie ist die amerikanische Industrie anders aufgebaut? Visumsbedingungen etc.
Wo liegen eure persönlichen Stärken?

Goodie: Die Szenen werden gefilmt und anschliessend für Feedback (Falls erwünscht) an einen Casting Director in Los Angeles geschickt, welcher euch Feedback gibt.

Das Ziel:
Ihr versteht, wie ihr eure Fühler in die USA ausstrecken könnt und dennoch hier wohnhaft bleiben könnt, oder falls ihr bereits damit liebäugelt die Staaten zu erkunden habt ihr nun einen Rucksack voller Tools, die ihr mit auf den Weg bekommt.

Maximal Teilnehmer: 10
Preis 180.-
Location: Zürich (TbT)
usactingconsulting@gmail.com