Perspektiven

Was beschäftigt dich gerade? Oder auch schon länger. Gibt es Dinge, bei denen du dich nicht verstanden fühlst? Oder hast du ein dringendes Anliegen? Erzähl uns aus deinem Leben. Für ein dokumentarisches Filmprojekt suchen wir Menschen ab 16 Jahren, die Lust haben uns in einem Gespräch etwas über ihr Leben und ihre ganz persönlichen Themen zu erzählen. Vom Gespräch wird der Ton aufgezeichnet, ansonsten bleibst du vorerst komplett anonym. Nach dem Gespräch suchen wir die passende Mischung aus allen Protagonisten und verbringen anschliessend Zeit zusammen mit der Kamera, wobei wir deine Themen in Bilder einfangen.


Der Film handelt von Perspektive, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Zugehörigkeit und der Auseinandersetzung mit unserer immer stärker digitalisierten Zeit. Bist du mutig und magst einmal mehr deine Komfortzone mit uns verlassen um dich in ein Abenteuer zu stürzen? Schreib uns: mail@paulusbruegmann.com