Regisseur/in für Spielfilm "Krokodil" gesucht

Bin auf der Suche nach einem Regisseur für die Verfilmung meines 85-seitigen Dramas über einen Jugendlichen, der an der Hautkrankheit Neurodermitis leidet.

Neurodermitis stellt ein äusserst aktuelles Thema dar. Nicht nur ich, sondern auch rund 20% der Kinder und 5% der Erwachsenen in der Schweiz leiden an der Krankheit und die Tendenz ist steigend. Da dem Umfeld der Betroffenen häufig wenig über deren Gefühlslage bekannt ist, ist das Thema von besonderer gesellschaftlicher Relevanz.

Die gesamte Crew besteht bereits, einzig die Aufgabe des Regisseurs ist noch zu vergeben. Der Drehaufwand beträgt rund 12 Drehtage (Raum Zürich/Aargau + Graubünden), wobei der gesamte Film (inkl. Postproduktion) bis Oktober 2019 fertiggestellt sein sollte.

Bei Interesse gerne melden!

joel.chavezhauser@yahoo.com