Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Für einen ca. 20-minütigen, fiktionalen Kurzfilm suchen wir noch drei Schauspieler, die Orks spielen können.

Die Rolle ist physisch herausfordernd, da im Kurzfilm auch gekämpft wird. Als Ork-Schauspieler müssen Sie zudem eine Latex-Maske tragen.

In der ersten Juliwoche, müsste deshalb noch ein Gesichtsabdruck gemacht werden.

Der nicht gewinnorientierte Kurzfilm wird von einem jungen Team mit einer Produktionfirma realisiert. Gedreht wird 2020 am 5./6. und am 12./13. September. Ausserdem kommen im Mai 2021 noch grössere Nachdrehs dazu. Die Anwesenheitszeiten sind unterschiedlich, falls es nicht möglich sein sollte, an den Nachdrehs dabei zu sein, ist das nicht tragisch.

Story

Ein junger Krieger kämpft in seiner ersten Schlacht. Sie werden überrannt und schwer verletzt kann er entkommen. Verfolgt vom Feind beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um die Bevölkerung vor dem nahenden Unheil zu warnen.

Die Story ist den Anhängen zu «Der Herr der Ringe» entnommen, funktioniert aber auch ohne Vorwissen.

Bezahlung und Co.

Leider ist es uns nicht möglich die Darsteller und Crewmitglieder zu entlöhnen. Selbstverständlich übernehmen wir jedoch alle Fahrspesen und sorgen für gute Verpflegung am Set. Ist es aufgrund der Anreise- oder Drehzeiten nicht möglich Zuhause zu übernachten, kümmern wir uns um eine Schlafgelegenheit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns mit einer kurzen Beschreibung deiner Person, Kontaktdaten und ein paar Bildern.

info.silma@gmx.ch