Schauspieler / Model (m) für den 13.7. gesucht

Für ein freies Fotoshooting diesen Sommer suche ich ein Schauspieler oder Model für den 13.7.

Das Projekt besteht aus einer Serie von Bildern, bei der ein fiktives Dorf portraitiert wird, welches von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht wird. Es geht beim Bild um ein Mann, der im Wald gerade eine Entdeckung macht.

Weitere Fotoshootings werden folgen und die Bilder werden alle zusammen veröffentlicht.

Budget für das Projekt ist leider sehr gering, daher gibt es nur eine kleine Gage von 100 CHF. Bitte beachte, dass das Bild im Anschluss auch verkauft werden kann.

Das Fotoshooting findet bei guter Witterung am 13.7. von 18.00-22.00 in der Umgebung Winterthur statt.

Mein Portfolio findest du online unter nicolatroehler.com

Melde dich doch bei Interesse mit ein paar Fotos von dir bei mir unter casting@nicolatroehler.com.