Schauspieler und Crewmitglieder gesucht

Guten Tag alle zusammen,
wir arbeiten an einem Projekt, das wir im Frühling / Sommer 2019 umsetzen möchten. Es ist ein No Budget Film. Kurze Zusammenfassung:
Paul (21) ist durch einen harten Schicksalsschlag vom einen auf den anderen Tag im Rollstuhl. Seine Freunde grenzen sich von ihm ab und wollen nichts mehr von ihm wissen. Das ist sehr schwierig für Paul. Er ist an diesem Punkt an dem er nicht mehr weiss, was er machen soll. Er sitzt eines Tages auf einer Brücke und möchte springen. Er will nicht mehr leben. Matthias (31) möchte ihn daran hindern zu springen und macht ihm ein Angebot. Dank Matthias lernt Paul Tim (22) im Rollstuhlbasketballclub kennen. Sie verbringen sofort sehr viel Zeit miteinander und verstehen sich sehr gut. Eines Tages wendet sich das Blatt und es passiert etwas, das niemand denkt. Paul muss beweisen, wie stark er eigentlich ist.

Was wir suchen:
Einen männlichen Schauspieler zwischen 20-25 Jahren, der motiviert und bereit ist sich mit dem Rollstuhl auseinander zu setzen.
Crewmitglieder, die motiviert sind und Interesse haben uns bei unserem Kurzfilm zu unterstützen. Optimal wäre es wenn ihr in der Ostschweiz oder im Raum Zürich wohnen würdet.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir ein Casting durchführen um die anderen Rollen zu besetzen.

Bei Intresse meldet euch doch unter: mindfilms@gmx.ch