SchauspielerInnen und Crew für Talentscreen gesucht

Liebe Freunde

Bist du Schauspieler/Schauspielerin oder stehst gerne hinter der Kamera und würdest gerne in einem spannenden Wettbewerb mit einer tollen Crew zusammen teilnehmen?

Wir suchen noch zahlreiche Darsteller und Darstellerinnen sowie Crewmitglieder für unseren diesjährigen Beitrag im Talentscreen Wettbewerb (www.talentscreen.com). Das Thema des Wettbewerbes wird spontan bekannt gegeben, worauf den Filmschaffenden und den SchauspielerInnen 60 Stunden bleiben, den Film zu realisieren. Der Contest findet vom 30. August – 01. September statt.

Im vergleichbaren ZFF72–Wettbewerb von letztem Jahr konnten wir mit unserer Crew den 2. Platz erreichen. Hättest du Lust unser Team zu ergänzen oder in unserem Film mitzuspielen? Dann schreibe uns doch unter info@sixoc.com. Für unsere bisherigen filmischen Werke besuche unsere Website (www.sixoc.com).

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

Freundliche Grüsse
Euer Sixoc-Team