Schweizerisch Indische Koproduktion

https://m.youtube.com/watch?v=7I4ytML7bBk

Mal etwas ganz anderes...


2 Kollegen von mir aus Mumbai kommen mich demnächst besuchen. Rohit ist Musiker und wir werden hier zusammen mit Himanshu einem Filmregisseur das Musikvideo zu seiner neusten Single aufnehmen. Das Lied ist auf Punjabi das ganze wird aber keine Bollywood Produktion (s. Himanshus letztes Musikvideo für einen anderen Musiker). Der Dreh findet zwischen dem 26. und 29. Juli statt und wir suchen dafür noch folgende Darsteller:


Frau, dunkle Haare,dünklerer Hauttyp, ca. 170cm, 20-30 Jahre


für eine Nebenrolle:

Frau, europäischer Typ ca. 160-170cm, ca.20-26 Jahre alt


Statisten


Hair und Make up Spezialist


Das ist eine einmalige Gelegenheit mit 2 Profis zusammenarbeiten zu können die man nutzen sollte.


Wer sich angesprochen fühlt und an diesen Daten Zeit hat, oder jemanden kennt, darf sich gerne bei mir melden. Wir zahlen natürlich auch eine kleine Gage. Der Post darf gerne auch geteilt werden.

niklas.mueller@bildsinn.ch