Sportbegeistert und lust auf ein Projekt?

Hi Zusammen,

ich bin Profi Langdistanz Triathletin aus Winterthur. Wir arbeiten aktuell an der Idee, eine Video Dokumentation über meinen Weg zur WM und zur ersten Langdistanz zu machen. In diesem Gedankenspiel kam die Idee, dass es vielleicht spannend wäre, das mit
lokalen Filmstudenten in einem Projekt zu kombinieren. Da wir in diesem Bereich eher grundlegende Kenntnisse haben, aber womöglich ein spannendes Projekt bieten können, war die Überlegung hierbei zusammen zu arbeiten - in welcher Form auch immer...! Können wir dann gerne mal bei einem genaueren Treffen besprechen. Es wäre hier sicherlich ein cooles Projekt für jemand der Spass am Sport und an grossen Sportevents hat.

Weiterführende Links:

Homepage

Instagram

Eine grobe Richtung, wohin es gehen könnte (von einem Triathlon Kollegen) wäre zum Beispiel hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=XMFjaUjCP5M&t=1s


Würde mich freuen von euch zu hören,

Anne

 
Anita Moresi
4. Oktober 2022

Hallo Anne

Hast du schon Personen für deine Idee/Projekt gefunden?

Gruss Anita