Sprecher für Kurzfilm "Apate" gesucht!

Für den Kurzfilm "Apate", der sich momentan in der Postproduktion befindet, suchen wir deine Stimme!

Wen wir suchen:

- Radiomoderator 1 (m, ca. 30-60 J.)

- Radiomoderator 2 (m, ca. 30-60 J.)

- Helpline-Sprecher (m, ca. 30-60 J.)

Kurzbeschrieb: Die Radiomoderatoren moderieren im amerikanischen Styl eine Morgenshow und sind fester Bestandteil der Morgenroutine unseres Hauptprotagonisten. Der Helpline-Sprecher arbeitet für eine Helpline, die sich um einsame Menschen kümmert und Ansprechpersonen zum Reden anbietet. Wir suchen hier aber nicht nach der einfühlsamsten Stimme, sondern eine eher nüchterne/trockene.

Optimalerweise hast du die Möglichkeit zuhause oder in deinem Studio aufzunehmen, ansonsten werden die Audioaufnahmen in Olten, SO aufgenommen. Die Tätigkeit wird vergütet, Lohn auf Absprache.

Haben wir dein Interesse geweckt?

- Dann schick uns doch deine Unterlagen (inkl. Portfolio/ Arbeitsprobe) an nbfilms@gmx.ch!

Wir freuen uns auf deine Nachricht :-)