Statist für TV-Spot gesucht

Wir suchen für die Produktion eines TV-Spots noch einen männlichen Statisten zwischen 25-35 Jahren Spielalter.
Es handelt sich um eine schweizweit ausgestrahlte Werbung für ein Arzneimittel der Kategorie D zur Stärkung der Immunabwehr und der Aufwand wird sich auf maximal einen Drehtag belaufen. Am gleichen Tag wird auch noch für eine Plakat-Kampagne zum gleichen Produkt ein kurzes Shooting stattfinden. Die gesuchte Person sollte sportlich-athletisch sein, da sie einen Sportler beim Laufen darstellen wird.

Stattfinden wird der Dreh im Kanton Luzern oder Zug. Der Drehtag wird in den Kalenderwochen 29, 30, 31 oder 32 stattfinden und wird in Absprache mit den Beteiligten noch genauer terminiert. Als Gage können wir hierfür 500 CHF anbieten.

Meldet euch bei Interesse unter aracri@silverspot.ch (idealerweise mit Telefonnummer und 3-4 Fotos) und wir senden euch alle weiteren Informationen zu.

Wir sind gespannt auf eure Antworten!