Suche asiatischer Schauspieler

Hallo Allerseits

Für eine Serie suchen wir noch einen Schauspieler mit asiatischer Herkunft (beforzugt: Chinesisch). Es wäre eine hauptrolle die immer wieder in der Serie Vorkommt. Wir haben die erste Episode gedreht, drehen jetzt die 2. und 3. Episode. Die Drehdaten sind 8. August, 15. August und 4. September. Es ist recht kurzfristig da eins unserer Schauspieler abgesprungen ist.
Drehsprache ist in Englisch, daher müsstest du etwas englisch sprechen können, bevorzugt mit einem asiatischen akzent.
Zudem gibt es 2 kleine Kampfszenen.

Leider ist der Job unbezahlt, wird aber nach Amerika gesendet da eis eine amerikanische Produktion ist.

Drehorte:
8. August - Biel in Kanton Bern
15. August - Solothurn
4. September - Solothurn

Bitte sendet uns eure Bewerbungen mit Headshot und eine Ton- oder Videonachricht in dem Ihr was in englisch sagt unter casting@lightflashproductions.com

wir freuen uns schon auf euch :)