Suche: Assistent/in für Videoproduktion

Hallo Filmschaffende

Mein Studiopartner und ich sind beide selbstständige Video Producer und produzieren hauptsächlich Corporate und Commercials. Wir benötigen immer wieder Unterstützung am Set und sind somit auf der Suche nach Freelancern welche uns assistieren oder auch gegebenenfalls Kameraarbeiten übernehmen können.

Wir arbeiten mit der aktuellen Canon Cineline, Cine + Canon Linsen und Aputure Lampen wie 600x, 300x, etc. Solltest du mit dem Equipment noch nicht gearbeitet haben, bringen wir es dir gerne bei.

Wichtig für uns ist, das du motiviert bist, Lust hast zu lernen und basic Kowhow mitbringst. Wir sitzen zentral in Zürich und sind sehr gut mit ÖV zu erreichen.

Schreibe gerne ein paar Zeilen über dich und deiner Erfahrung an: info@evangelosroditis.com

BITTE KONTAKT NUR PER MAIL!