Suche Kameramann/Kamerafrau für Projekt "Truth Actually"

Jeweils Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr unterrichte ich Schauspieltraining (Nobbs Suzuki Praxis) in Aarau und möchte eine/n Filmemacher/in dafür gewinnen von 20:30 bis 21:00 Uhr unsere Szenen zu filmen. Es soll am Schluss einen Kurzfilm mit dem Titel "Truth actually" entstehen.

Ich will echte Emotionen einfangen und die verschiedenen Szenen werden, in der Idee, ähnlich wie im Film "Love Actually" am Schluss ein Gesamtbild vermitteln über die Arbeit von Schauspielern die versuchen so echt und verletzlich wie möglich zu sein. Möglicherweise könnte man die Schauspieler auch im persönlichen Leben noch zeigen wenn es uns packt und wir etwas grösseres daraus machen wollen.

Ich werde als Regisseurin fungieren.

Es gibt viel Raum für Kreativität und Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr darauf jemanden zu finden für ein spannendes gemeinsames arbeiten. Ich freue mich auch das Endprodukt als Showcase für alle Beteiligten nutzen zu können. Es soll alle Beteiligten in ihrer Karriere einen Schritt weiterhelfen - gemeinsam schaffen wir grosses :-)