Suche noch verschiedene Crew Mitglieder für Spielfilm

Hoi zäme

Wir wollen demnächst unser neuer Amerikanischer Spielfilm "Senses" drehen. Für dies benötigen wir noch folgende crewmitglieder.

- Gaffer (Lichttechniker)
Wir haben 2 recht starke Led Panels, aber falls du noch besseres equipment hast, darfst du dies gerne brauchen. Wir wollen am set schnell vorwärts machen und für dies bräuchten wir noch jemanden der die Lichter so herum schiebt das die Schauspieler gut beleuchtet sind.

- 2 Kameraassistenten
Du müsstest die Klappe machen, wäre gut wann du dies schon mal gemacht hättest, ist aber nicht notwendig. Wir können dir dies gerne beibringen. Da wir mit 2 Kameras filmen ist es natürlich von Vorteil 2 Kameraassistenten zu haben.

- Diverse PAs
Überall wo es was zu tun gibt wäre gut wenn ihr da aushelfen könntet. Vorallem wenn wir die Reflektoren um die Gesichter indirekt zu beleuchten benötigen, dass du die richtig anwinkelst. Wir werden auch teils mit einer Rauchmaschiene arbeiten, daher ist es wichtig das es immer rauch gibt wann der DoP mehr Rauch verlangt.

- Continuity
Jemand der schaut das bei jedem shot die Kleider und die Bewegungsabläufe der Schauspieler immer gleich sind.

- Location Scout
Gut wäre wenn du viele Orte kennen würdest wo wir eventuell gratis filmen könnte.

Leider ist dies ein no budget, ist aber ein recht grosses Projekt. Unser letztes Projekt war recht erfolgreich und hat verschiedene Auszeichnungen weltweit gewonnen. Jetzt möchte ich es noch etwas weiter bringen und hoffe, dass alles nach plan geht auch wann es keine Bezahlung gibt.

Der Dreh findet hauptsächlich im Juli, August und vieleicht teils im September an Wochenenden Statt, ausser die Hausszenen. Für dies werden wir ein Haus ca 4 bis 5 Tage lang mieten und alles dort abdrehen. Es gibt noch 4 Drehdaten die schon recht fix sind, und zwar schon am 29. Mai, am 12, 18 und 19. Juni. Da wird schon mal in Bern gedreht. Der Rest ist noch offen und wird wahrscheinlich überall in der Schweiz spielen. Mal schauen wo wir die Locations auftreiben kann.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Kontaktaufnahme via info@lightflashproductions.com

Bis bald,

liebe Grüsse,

Brian