Tönler/in für Studentendreh ZhdK gesucht

Peter Geiss ist ein dreissig jähriger Mann, der noch Zuhause bei seinem Vater wohnt. Er arbeitet nicht und hat keine Freunde. Das Einzige, was ihn interessiert, sind die Kampfkünste. Der 80er Jahre Action-Star Max Raw ist sein grosses Idol. Seit 15 Jahren übt Peter in seinem Zimmer, aber leider hat er kein Talent dafür. Trotzdem glaubt er eines Tages der beste zu sein. Als Peter wieder einmal seinen Lieblingsfilm von Max Raw anschaut, hat sein Vater genug und droht ihn rauszuschmeissen. Und so macht sich Peter auf und will ihm beweisen, dass sein jahrelanges Training nicht um sonst war.

Ein Kampfsport-Film in der Schweizer Aglo mit 80er Jahre flair. (No Retreat No Surrender, Karate Kid, American Ninja).

Für Kenneth Gilomens ZHdK-Kurzfilm G.O.A.T. (Greatest Of All Time) suchen wir noch eine/n Tönler/in.

-Drehtermin: 01-03. März 2019

- Drehort Zürich und Bern

- Spesen werden vergütet

-Email an: nicole.doppmann@zhdk.ch oder 076 564 21 93