Verstärkung unseres Teams

Hallo allerseits, ich heisse Brian und bin gerade daran meine Filmproduktion zu erweitern. Dafür suche ich leute mit denen ich regelmässig an Projekte arbeiten kann. So ist die Chemie besser. Es ist egal von welche Richtung Ihr kommt, ich suche leute die gut im administrativen sind, sowie leute die für Continuity schauen, make up & haar stylist, masken bildner, tonbearbeitung etc. So weit habe ich Filme eher als Spass realisiert, jetzt möchte ich dies jedoch mit einer Crew erweitern und daran arbeiten, so dass wir genug Umsatz machen. Wäre super mit euch was aufzubauen. Wir wären in Bern und freuen uns auf euch. Ich möchte dann auch irgendwann mitte Januar ein meeting machen, und vielleicht filmen wir dann gleich was. Wir produzieren zumeist englische Filme/Werbungen etc. da es dann international geht. Wir machen trotzdem auch Filme auf Deutsch und CH-Deutsch. Wir sind auch immer offen für inputs, Film ideen von der Crew. Das Ziel wäre wie eine Familie zu sein. Ich freue mich schon sehr auf eure Mails an: info@lightflashproductions.com

liebe Grüsse,


Brian