Video Editor / TV-Cutter für Schnitt-Projekte

Ihr seit auf der Suche nach einem erfahrenen Cutter für eure Filmprojekte?

Ich bin nach sechs Jahren Berufserfahrung in Deutschland zurück in der Schweiz. Ich konnte bereits für die unterschiedlichsten Kunden (diverse deutsche TV-Sender, Servus TV, SRF, Kabelnetzbetreiber, Unternehmen, Privatkunden) schneiden und Projekte realisieren. Ich schneide von Zuhause und vor Ort.

Ich bin für die unterschiedlichsten Filmprojekte zu begeistern: ich schneide Promotion (Trailer, Teaser, Prerolls), Onlineclips fürs Web (fb, youtube), Imagetrailer, Castings, Nachrichtenbeiträge, Dokus, Serien, Kurzfilme.

Mein Equipment

Avid Media Composer, Adobe CS (Photoshop, After Effects, Media Encoder); Weitere skills (ohne Equipment): Final Cut Pro X

Preis

nach Absprache

Info zu meiner Person

https://www.linkedin.com/in/lukas-keller-096b1b10b/

https://studentfilm.ch/profile/lukas-keller

Kontakt

Lukas Keller, l.keller@gmx.ch (l=kleiner L), +41 76 2968696