Volunteer im Bereich Teamverpflegung gesucht

Willst du das Gässli Film Festival hautnah miterleben und sehen, was hinter den Kulissen passiert? Möchtest du Teil des diesjährigen Festivalteams sein, eine super Zeit mit uns verbringen und dabei einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und Bestehen des Gässli Film Festivals beitragen? Dann melde dich bei uns!

Was wir von dir brauchen ist Zeit, viel Motivation und Freude, Teil dieses Events zu sein. Wenn du das mitbringst, nehmen wir dich – egal ob Studentin oder Rentner.

Speziell für diese Festivalausgabe suchen wir eine_n Volunteer, welche_r die Leitung der Teamverpflegung übernehmen möchte. Dabei geht es darum, die Verpflegung für unser kleines Festivalteam zu organisieren, mit Fingerfertigkeit und Küchenkenntnis. In deiner Arbeit wirst du natürlich von weiteren Volunteers unterstützt.

Das 11. Gässli Film Festival findet vom 26. August bis 1. September 2019 statt. Weitere Infos findest du unter: www.baselfilmfestival.ch

Schicke deine Bewerbung an staff@baselfilmfestival.ch. Wir laden dich im Anschluss gerne zu einem Kennenlerngespräch ein.

Wir freuen uns auf dich!

Über das Gässli Film Festival:

Das Gässli Film Festival ist ein Schweizer Kurzfilmfestival mit internationalem Flair. Als gemeinnütziger Anlass in der Region Basel vermittelt es cineastische Faszination und Hintergründe zum Filmschaffen. Die Förderung des regionalen Filmnach-wuchses bildet dabei einen wichtigen Schwerpunkt. Weitere Infos findest du unter: www.baselfilmfestival.ch