Weiblich Hauptdarstellerin gesucht für eine Action Serie

Wir suchen eine weibliche Hauptdarstellerin für unser neues Filmprojekt mit dem Titel

„The Perfect Killing“.


Dieser Pilotfilm Serie mit 45 min länge beinhaltet noch weitere fünf Episoden mit je 5x15min.

- Genere Actionthriller, Mystic

- Sprache : Englisch/ Deutsch

- Low Budget Film

- Filmset- Indoor/outdoor


Für die den Pilotfilm brauchen wir zwei Tagesdreh, von 19.09.2021 bis 20.09.2021

Und für die erste Episode 18.10.2021.

Drehort: Bodensee- Basel-Zürich-Wintethur.


Profil :

Alter 20-35

Mit Film Erfahrung oder angelernt die einmal für ein Gross Produktion dabei sein möchten um Erfahrungen zu sammeln.


Bezahlung nach Absprache

 
Becca
28. Juli 2021

Hei John

Hab mich bei dir per private Nachricht gemeldet - würde mich über eine Antwort freuen:)

LG