Weibliches Model für Firmenshooting gesucht!

Für ein Fotoshooting eines renommiertes Treuhand-Unternehmens, suche ich noch ein passendes und seriöses weibliches Model.

Das Shooting wird von einer professionellen Fotografin durchgeführt und in der R.Berli Treuhand AG, an der unteren Bahnhofstrasse 25a in 8340 Hinwil, ZH stattfinden.

Das Shooting beläuft sich zeitlich auf etwa zwei Stunden und wird mit 300.- Schweizer Franken honoriert. In den 300.- inbegriffen ist das „full buyout“. Die Bilder werden für mehrere Jahre in der Firmenwebsite zu sehen sein.

Shooting Daten wären entweder am 18.08.2019 um 14:00, oder am 25.08.2019 um 14:00. Wir sind da flexibel und du darfst dir einer dieser Daten aussuchen.

Was bringst du mit?

- Ein wenig Erfahrung

-Mindestens 170cm gross

-Zwischen 18 und 35 Jahren jung

- Affinität zu Modeln

- Ein seriöses Auftreten

- Business-Look

- Durchhaltevermögen

- Sympathische und Charismatische Ausstrahlung

- Am besten kommst du noch aus der Nähe

Habe ich dein Interesse geweckt, kontaktiere mich unter ryan-trayden@hotmail.com und schicke mir ein paar aktuelle Bilder und Angaben zu deiner Person.

Ich freue mich von dir hören zu dürfen.

Liebe Grüsse

Ryan Trayden