Wir suchen ein Wohnzimmer, um zu drehen.

Hallo liebe Leute

Wir suchen für unseren Kurzfilm eine Location, ein Wohnzimmer, wo wir das drehen können.

Hat jemand ein Wohnzimmer, das er oder sie zur Verfügung stellen könnte?

Die Ausstattung sollte ungefähr mehr oder weniger das sein:

Fenster

Ein Sessel und eine Stehlampe

Ein Sofa, wenn möglich blau

Ein kleiner Tisch

Ein Wohnzimmer-Tisch vor dem Sofa, auf dem dann Weingläser und eine Kerze stehen

Ein Spiegel an der Wand

Ein Bild, Abstrakte Kunst an der Wand

Holzboden


Es muss nicht dem allem entsprechen, wie ich es im Skript geschrieben habe, aber es sollte ungefähr so sein. Wenn es nicht alles erfüllt, dann richten wir uns danach.
Und es sollte einfach zum Skript und zum Film passen. Relativ schlicht und romantischer Anhauch darf es haben. Oder ein normales Wohnzimmer eben.

Worum es im Film geht:

Der Titel ist: Traumfänger.

Es geht um die Veränderung der eigenen Person. Es geht darum, sich selbst zu verlieren, sich verolen zu fühlen, seine Träume zu verlieren und sich selbst wieder zu finden und seinem Herzen zu folgen und seinen Träumen.

Es wird ein schöner und poetischer Film.


Der Film wird etwa die Länge von ca. 10 Minuten haben.
Drehen ist im Zeitraum Januar und Februar angesetzt voraussichtlich. Genaues haben wir noch nicht festgelegt.

Würde uns sehr freuen, Leute zu finden, die uns ihre Wohnung zur Verfügung stellen und auf diese Weise mitwirken möchten.
Ich freue mich auf Antworten.

Weitere Infos kann ich dann geben.

claudia.buechler@mail.ch

Liebe Grüsse
Claudia