Wir suchen einen Schauspieler (Bauarbeiter) für Promo Spot

Für die Neueröffnung unseres neuen wellnessHostel3000 in LAAX, suchen wir für einen Kurzfilm einen Schauspieler der einen Bauarbeiter mit Bündnerdialekt spielt.

Rolle: Eine Familie will bereits jetzt (Eröffnung aber erst im Dez. 2020) in der JH einchecken, dort erwartet sie einen beschäftigten Bauarbeiter, der ihnen klar macht, dass sie viel zu früh hier sind, denn die JH eröffnet erst in einem Jahr. Allerdings kann man ab sofort buchen. (Hauptaussage des Clips, da wir auf den Buchungsstart aufmerksam machen wollen) - wenn der Schauspieler aus der Region kommt, wäre das perfekt!

Drehort: LAAX - Baustelle der Jugendherberge beim Laaxersee

Zeit: Es wird mit einem Drehtag (voraussichtlich an einem Sa. anfangs Nov. 2019 von ca. 3-4 Stunden gerechnet) - je nach Wetter wird ein Ausweichdatum gesucht, dass ebenfalls im November stattfindet.

Textumfang: ca. 6 Sätze

Spielalter: 30 - 60 Jahre

Gage: CHF 200.00, Kosten An- und Rückreise sowie Verpflegung werden von uns übernommen.
Diverses: Es kann sein, dass diese Rolle in weiteren Clips erneut vorkommt...das ist aber noch offen

Kontakt:

Olivia Spillmann

Marketing Coordinator

Schweizer Jugendherbergen

Tel.: +41 44 360 14 96
E-Mail: olivia.spillmann@youthhostel.ch

--> bitte meldet euch wenn möglich mit Foto und beschreibt kurz warum ihr für die Rolle passt.
Ich freue mich auf dich!

Gerne stehe ich euch für Fragen jederzeit zur Verfügung

Olivia