Workshop ‘Schauspielindustrie USA’ mit HOLLYWOOD SELF-TAPING

31. Juli in Küsnacht, Zürich, 10:00 - 17:00 Uhr

www.usactingconsulting.com

www.therisingartist.com

Ablauf:

10:00 - 10:30 : Vorstellung und Q and A Aufnahme

10:30 - 13:00 Theorieteil über die amerikanische Industrie:

  • Wie ist die amerikanische Industrie aufgebaut
  • Wo und wie findet man die Jobs?
  • Wie funktionieren Visas, Gewerkschaften, Arbeitsbewilligungen etc.
  • Die amerikanische TV-Landschaft und wie man dadurch einen Agenten findet
  • Wie researche ich Projekte?

13:00 - 13:45 Mittag

13:45 - 16:00 : Szenenerarbeitung, Cold-Reads, Besprechung. Filmen der Szene

16:00-17:00 offene Q und A Session.

In einer immer internationaleren Welt (auch für uns Schauspieler) kommen wir je länger je mehr mit amerikanischen Castings - Ausschreibungen in Kontakt.

Wie bereitet man sich aber auf ein solches Casting vor und wo liegen die Unterschiede?

E-Castings, (in the US we call this Self-tapes) sind die Realität geworden. Dies bedeutet auch, dass nun viel internationaler gecastet wird.

Ob für Film/TV oder Bühne, AUDITIONS sind in den USA anders, aber keine Hexerei.

In diesem Seminar werden alle Fragen zur amerikanischen Schauspielindustrie beantwortet, sowie an Fernseh-, Film- und Bühnen Castings-szenen gearbeitet.

Für die Film/Fernsehen - Begeisterten erarbeiten wir Szenen von Serien von BREAKING BAD, THE HANDMAID’S TALE, THE GOOD PLACE etc.

Voraussetzungen: Das Seminar wird auf Schweizerdeutsch gehalten, Englisch als Grundvorkenntnisse für die Szenenarbeit ist allerdings erwünscht. Je nach Erfolg der Szene wird dieses Tape auch an Hollywood Industry professionals weitergeleitet.

Das Ziel:

Ihr versteht, wie ihr eure Fühler in die USA ausstrecken könnt und dennoch hier wohnhaft bleiben könnt, oder falls ihr bereits damit liebäugelt die Staaten zu erkunden habt ihr nun einen Rucksack voller Tools, die ihr mit auf den Weg bekommt.

Location: Küsnacht, ZH

Preis: 190.- CHF

Anmeldung unter: usactingconsulting@gmail.com

WEBSITE: www.usactingconsulting.com und www.therisingartists.com IG:the.rising.artists