Creative Docks

Creative Docks

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Creative Docks:

Weiterbildungen in Film, Photo, Web und Design

Weiterbildung für die Kreativbranche? Etwas Wichtigeres gibt es kaum in diesem sich stetig wandelnden Tätigkeitsfeld. Doch wo findet man die passenden Kurse, Workshops, Vorträge und Masterclasses für Film, Photo, Web und Design? Was bisher eine eher schwierig zu beantwortende Frage war, ist nun sehr einfach geworden: Bei Creative Docks!

Das junge Unternehmen ist die Anlaufstelle für hochwertige Weiterbildungen – von Profis für Profis. Wir verstehen uns als Umschlagplatz von Wissen, das in modularen Einheiten vermittelt wird. Ein-oder zweitägige Workshops, Vorträge am Abend oder Masterclasses in intensiven Kurswochen sorgen für kurzweilige Inputs und Vertiefungen, um in seinem Wissensgebiet aktuell zu bleiben.

Unser Angebot umfasst die jeweils aktuellsten und interessantesten Themen der Multimedia-Industrie und unsere Dozenten sind gestandene Experten in ihrem Gebiet. Sei es Stereo-3D, Steadicam, Responsive Web Design, Typographie oder Fashion Photographie, wir haben die Persönlichkeiten, die in ihrem Sektor etwas bewegen.

Laufen Sie in unserem Hafen ein.

Tanken Sie Wissen. Laden Sie Know-How.

www.creative-docks.com