Jey Yogan

Jey Yogan

junger Schauspieler/Filmproduzent von Tria Membra und Schüler

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

2003

Geschlecht:

Ausbildung:

Wirtschaftsmittelschule Freizeit Filmemacher

Biografie:

Seit meiner Kindheit machte ich mir Filmstorys im Kopf und gab mir immer die Hauptrolle. Auf meine Kurzfilm basierend muss ich jedoch realistischere Geschichten schreiben. Ich fing an mit 14 Jahren meinen ersten "Kurzfilm" zu drehen mit ein paar Schulfreunden. Später entdeckte ich mein wahres Potenzial in diesem Bereich. Ich fing an ein Team zu bilden namens Tria Membra mit den Hauptleuten Alessandro Zegna und Can Ylberi. Wir hatten immer einen grösseres Upgrade im Bereich Equipment und Erfahrung. Neben bei spielte ich auch in einem grösseren Film (Paper Planes) mit als Hauptrolle. So fing es an.

Filmografie:

Filme:

Paper Planes (2022)

Kurzfilme (Schauspieler/Regisseur)

Young Baaghi 3 (2018)

Juggler (2018)

Real Richness of Life (2017)

DC 6300 (2019)

Unknown Murder (2019)

2K50 Survival (2020)

Cree: Not Alone (2020)

Blind for a while (2021)

Aryan Zeno (2021)