Julia

Julia

Motivierender Professioneller Schauspielunterricht und Coaching

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Motivierender Professioneller Schauspielunterricht / Coaching bei Staatlich anerkannter Schauspielerin via Zoom

Du hast ein Casting oder ein Vorsprechen an einer Schauspielschule, bei dem du Hilfe brauchst?

Du möchtest souverän vor einer Gruppe Menschen auftreten, eine Präsentation selbstsicher und unterhaltsam vortragen?

Du hast Fragen zum Schauspiel-Beruf, zur Filmbranche und wie du an Jobs kommst?

Du möchtest jemandem eine Freude machen und eine Stunde Schauspielcoaching verschenken?

Ich bin Absolventin der Theaterakademie August Everding in München und arbeite seit mehreren Jahren als Schauspielerin in Kino-und Fernsehproduktionen auf dem deutschsprachigen und internationalen Markt.

Da ich selbst an vielen staatlichen Schauspielschulen in Deutschland, Österreich und Schweiz vorgesprochen habe und sogar für ein Semester in London studiert habe, freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Wege zu teilen.

Was ich anbiete:

z.B.

-Vorbereitung Vorsprechen Schauspielschule (Beratung, Monologauswahl, gemeinsames Erarbeiten von zu dir passenden Monologen, wertvolle Tipps zur Aufnahmeprüfung)

-Coaching für Ecastings / Castings / Vorträge / Präsentation

-Beratung und Tipps zur Filmbranche (Agenturen, Fotos, Showreel, wichtige Plattformen etc.)

-Schauspielcoaching für Kinder/Jugendliche (Wir erarbeiten einen Text, anhand spielerischer Übungen)

Der Unterricht findet online (auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch oder Englisch) statt. Meine Erfahrung zeigt, dass Zoom sich wunderbar für Coaching eignet und man zeitlich sehr flexibel und ortsunabhängig arbeiten kann.

Mein Stundensatz liegt bei 35.- pro Stunde für Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene und 45.- pro Stunde für Berufstätige. Optional biete ich ein kostenloses Vorgespräch/ erstes Kennenlernen an. Hier können wir über deine Wünsche und Ziele sprechen und schauen, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Kontakt: juliaannagrob@gmail.com