Markus Schwark

Markus Schwark

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

1977

Geschlecht:

Ausbildung:

Versch. Drehbuch- und Film-Workshops in Berlin, ansonsten Lesen und Ausprobieren....

Biografie:

Ich bin kein Filmprofi und (wahrscheinlich) auch kein Genie, aber ich sammle und schreibe seit Jahren meine Filmideen, Exposés oder Drehbücher für Kurz- und Langfilme und habe einige wenige (fast) zum Abschluss gebracht.

Vor zwei, drei Jahren hab ich dann begonnen mich intensiver mit der Theorie zu Dramaturgie, Spannung etc. auseinanderzusetzen.

2013 war nun das Jahr der Workshops im Film/Drehbuchbereich mit verschiedenen Workshops in Berlin. Zudem lese ich mich weiterhin durch die einschlägige Literatur und versuche mich davon nicht wahnsinnig machen zu lassen.

Was jetzt noch fehlt, ist, dass ich endlich anfange zu filmen!
Dazu suche ich nach all jenen, die vor, während und nach dem Drehen vor und hinter der Kamera dabei sein wollen.