Akteure (m) für erotischen Kurzfilm gesucht

Hallo zusammen,

für einen artistisch konzeptionierten Kurzfilm suche ich Akteure, die keine Probleme hätten nackt vor der Kamera zu sein, mit oder ohne Gesicht spielt keine Rolle. Das Thema des Kurzfilms ist die Erforschung des Körpers und der Genderkonformität, so zum Beispiel die Konstruktion von Maskulinität in einem erotischen Kontext.

Gedreht würde werden in unserem Atelier in Basel, wir wären zu zweit hinter der Kamera und vor der Kamera entweder alleine oder im Paar. Wir können eine angemessene Gage bieten, sind jedoch nur an seriösen Angeboten interessiert, da wir auch von Schweizer Kulturstiftungen gefördert werden. Mindestalter ist daher 18.

Bei Interesse meldet euch gerne mit einer Beschreibung zu euch und Foto/s (keine Dickpics :) ) an jule.madera@gmail.com

Liebe Grüsse,

Jule (she/her)