Anstellung als Statist, Nebenrolle oder sogar Hauptrolle?

Frohes neues Jahr zusammen

Neues Jahr, neue Ziele.

Mein Ziel ist es endlich mal einen grossen Schritt in Richtung Schauspiel zu machen, denn das war schon immer mein Traum.

Ich bin Pablo, bin 17 (bald 18) Jahre alt und komme aus dem Kanton Baselland. Ich mache momentan eine Lehre als Geomatiker, weil mich diese Richtung auch interessiert und ich erstmal einen sicheren Beruf erlernen wollte. Ich bin aber sehr interessiert daran schon jetzt in Richtung Schauspiel möglichst viel Erfahrung zu sammeln. Ich plane in zwei Jahren an die Stageacademy in Zürich zu gehen, an welcher ich auch schon die Zusage bekam. Jedoch habe ich aber jetzt noch keine Erfahrung. Ich habe aber in Schulaufführungen und sonstiges öfters gehört, dass ich ein gewisses Talent habe. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich trotzdem noch sehr viel zu lernen habe, aber für eine Hauptrolle in einem kleinen Kurzfilmdreh könnte es vielleicht ja trotzdem reichen. :)

Ich verlange grundsätzlich keine Bezahlung, da ich schon sehr froh allein um die Erfahrung bin. Ich bin ebenso auch sehr gewillt auch einfach mal als Statist oder als Nebenrolle einzusteigen. Es braucht überhaupt keine Hauptrolle zu sein. Das einzige was zählt, ist der Schritt in die richtige Richtung!

Wenn Sie jetzt also ein Projekt starten oder gestartet haben und einen solch engagierten jungen Mann wie mich einbauen können, würde es mich riesig freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

Erreichbar bin ich per Email unter: pablo.polsini@gmail.com

Ich freue mich!

Pablo