Canon C100 MK II Cinema Camera + Zubehör

Liebe Filmer

Ich trenne mich von meiner tollen Cinema Kamera, da ich auf ein grösseres Modell umsteige. Das Full HD Bild ist ein downscale von 4K weshalb das Bild wirklich sehr scharf ist und nicht zu vergleichen mit dem Full HD von kleineren DSLR Kameras. Die Vorteile von internem ND Filter (verschiedene Stärken), XLR Inputs, das einfach zu bearbeitende Aufnahmeformat und die Ergonomie sind wohl ihre grössten Stärken.
Die Kamera lief insgesamt 220h, was recht wenig für so eine Kamera ist.

Es sind viele Akkus dabei, welches theoretisch für 2 Drehtage am Set ausreichst. Bis auf die 2 Canon Akkus wurden die anderen 3 Akkus erst vor kurzem gekauft und bringen die volle Kapazität mit. Die 2 Canon Akkus halten auch noch ordentlich. Auch kommt alles was es zum direkt los drehen benötigt. Du brauchst nur ein Objektiv.

Lieferumfang:
- Canon C100 MK II (inkl. Top Handle und Seitengriff)
- 2x 128GB SD Speicherkarten
- 5 Akkus (2 Canon klein, 1 Patona gross, 2 Swit gross)
- Ladegerät Canon
- Netzteil für den Strombetrieb
- Handbuch
- Halsband

Die Kamera kann im Basislager (Aargauerstr. 70) getestet und mitgenommen. Für das ganze Set hätte ich gerne 1900.-