Crew gesucht für Kurzfilm

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Diplom-Abschlussfilm nach Leute die mir beim Filmdreh unterstützen können. Aktuell suche in jeden Bereich nach Leute (Kamera, Kameraassistent, Licht, Regieassistent und Ton).

Kurze Beschreibung zum Film «DON’T FEEL»

Eine junge Frau, zerfressen von ihrer Trauer, kämpft mit dem Verlust ihres Ehemannes. Durch die heilsamen Worte eines Mannes und deren Gemeinde schöpft die verzweifelte Frau wieder Hoffnung. Langsam erkennt sie jedoch die wahnsinnigen und manipulativen Züge des Mannes und sie versucht die Spirale in ihr Verderben zu brechen und zu entkommen.

Folgende Drehtage sind geplant:

25.11.2022, in Zürich
26.11.2022, in Zürich
28.11.2022, in Basel

Januar: Suche ich jemanden der das Sounddesgin übernehmen könnte.


Lohn:
Da es sich um ein No-Budget Studentenfilm handelt, gibt es keine Gage. Mittagessen wird jedoch übernommen. Der fertige Kurzfilm kannst du auch für dein Portfolio verwenden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Schreibt mir doch noch dazu, wo ihr bereits Erfahrungen sammeln konntet.

Ich freue mich auf ein tolles Projekt.

Liebe Grüsse,

Majamba Nsimba (SAE Studentin)
majamba.nsimba@hotmail.com