Crewmitglieder gesucht!

Für den Dreh des Kurzfilms "Der Weg zurück" (AT) suchen wir noch Crewmitglieder, welche im Zeitraum vom 17. bis am 28. April zur Verfügung stehen. Konkret suchen wir noch:

  • Gaffer

  • 1st AC

Der Kurzfilm soll bei diversen Film-Festivals eingereicht werden. Es handelt sich um eine Low-Budget-Produktion, weswegen wir leider keine Gage ausrichten können. Für Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft während der Drehzeit wird gesorgt sein.

"Der Weg zurück", erzählt die Geschichte der 19-jährigen Juno, welches sich nach einem Trauma für mehrere Monate in ihrem Zimmer isoliert hat. Der Film zeigt ihre ersten Schritte zurück in die Gesellschaft und behandelt das erlittene Trauma der jungen Frau.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne per E-Mail an j.ackermann.1999@icloud.com oder auf Telegram (@NeonOrange13).