Die Sharing-Plattform für Filmschaffende und ihr Equipment

Liebe Filmschaffende

Auf CINE.EQUIPMENT findest du professionelles Equipment von anderen Filmproduktionen und Filmschaffenden, wenn du zusätzliches Material für einen Dreh benötigst oder einfach etwas neues ausprobieren möchtest. Zudem kannst du dein eigenes Equipment erfassen, damit es für andere Filmschaffende in der Nähe auffindbar ist, falls es bei dir gerade nicht im Einsatz ist.

Bist du dabei, zusammen mit anderen Filmschaffenden aus der ganzen Schweiz die Plattform auf- und auszubauen? Melde dich an, erfasse dein Equipment und schau auf der Plattform nach, wenn du das nächste mal Equipment suchst. Wir freuen uns auf dich!

Für Fragen, Anregungen oder Wünsche darfst du gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen: hallo@cine.equipment

Mit besten Grüssen aus Bern

Fabian und Team