Drill-Motivationscoach für Sampling gesucht

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der zu diesem Job passen würde:

Drill-Motivationscoach für ein Sampling an Bahnhöfen. Männlich, zwischen 25 und 50 Jahren. Sympathisch, sportlich, motivierend, humorvoll und locker.

Sampling wird mit der Kamera begleitet. Zwei Samplerinnen verteilen das Produkt während der Drill-Motivationscoach die Leute mit Anfeuern motiviert.

Sampling-Aktion zwischen 9. und 27. September (Daten noch relativ flexibel), morgens zu Pendlerzeiten. Es geht um circa 2 Samplings à 2 Stunden an zwei verschiedenen Standorten.

Vergütung im Stundenlohn im Studentenlohnrahmen.

*Wichtig:* Muss kein gelernter Schauspieler sein. Braucht nur den Mut, auf Leute zuzugehen und sich eventuell zum Affen zu machen.

Bewerbung bitte mit Foto und Kontaktangaben inkl. Alter, Verfügbarkeit, Köpergrösse und sportlicher Erfahrung.

anja.kiser@gmail.com | 079 851 78 65 (Wenn per Whatsapp)