Filmcrew gesucht für Sportevent Dreh 28.-30. Juni 2019

Für den Dreh an einem Sportevent vom 28. bis zum 30 Juni (Freitag bis Sonntag) suchen wir ein kleines Filmteam (zwei bis drei Personen), welches Film und Schnitt am Event selbstständig und in guter Qualität umsetzen kann. Endprodukt des Wochenendes soll ein ca. zweiminütiges, mit Musik unterlegtes Aftermovie sein, welches innerhalb von ca. 2 Tagen nach Ende des Events fertiggestellt sein muss. Idealerweise besitzt ihr auch ein Auto.

Der Auftrag wird mit CHF 1500-2000 vergütet.

Falls Ihr euch für den Auftrag interessiert und an den angegebenen Daten verfügbar seit, kontaktiert uns für weitere Informationen doch unter:

info@j-film.net

Als Richtlinie dienen die beiden Videos der letzten Jahre, welche durch uns produziert wurden:

- https://www.youtube.com/watch?v=5h_WphxCzUQ

- https://www.youtube.com/watch?v=oh1hnxti51Y&t=14s

Bei Bedarf stellen wir gerne auch die notwendige Ausrüstung zur Verfügung.