Filmkomponist & Sound Mixer für Murder Mystery Film gesucht

Hallo zusammen!

Wir (Philippe und Gian Flurin) studieren Film am SAE Institut in Zürich und haben im Mai unseren Diplom-Abschlussfilm gedreht. Dabei handelt es sich um einen Murder-Mystery-Kurzfilm (29 min) in englischer Sprache im Stile von "Knives Out" (2019) oder den Klassikern von Agatha Christie.

PROJEKT TITEL: MYRISTICA

A get together with a holiday friend group turns into a murderous hunt led by a witty detective.

Nun sind wir auf der Suche nach:

FILMKOMPONIST

Für Myristica suchen wir jemanden für die Filmmusik. Hier stellen wir uns nervöses Geigenspiel im Stil von Sherlock & Knives Out vor.

Hier ein Mood den wir uns vorstellen: Knives Out! (String Quartet in G Minor) - YouTube

SOUND MIXER

Zusätzlich suchen wir jemanden für die Tonebene. Hier wäre das Mixing und Soundeffekte uns wichtig.

Picture Lock hier ist anfangs Juli 2022. Danach wäre die Deadine ende Juli.

Da es sich um ein Studentenprojekt mit sehr wenig Budget handelt, können wir leider keine Gage anbieten.

Bei Interesse meldet euch doch bitte mit Fotos, CV und einer Englisch-Sprechprobe unter folgendenden Email Adressen mit dem Betreff "Murder Mystery":

gianibearth@swissonline.ch & philip.mosimann@icloud.com

Wir freuen uns von euch zu hören!