Gesucht: CGI/VFX Artist für Kurzfilm

Wir suchen einen/eine CGI/VFX Artist, der/die uns in der Postproduktion des Low-Budget Kurzfilms "The Happiness Project" unterstützt.

ZUR PRODUKTION
"The Happiness Project" ist eine Eigenproduktion junger Filmemacheri*innen.
Das Material ist bereits abgedreht und wir befinden uns aktuell in der Postproduktion.
Der futuristische Kurzfilm erzählt von der Begegnung zweier Intelligenzen, dem menschlichen Techniker Jonah und der K.I. Happy. Da es sich um eine Low-Budget Produktion handelt, können wir leider keine Entlohnung bezahlen.
Wir bieten dir die Zusammenarbeit mit einem motivierten und kreativen Team junger Filmemacher*innen und Soundingenieur*innen an einem spannenden Sci-fi Drama. Das Ziel dieses Projekts ist einerseits die Einreichung an verschiedenen Filmfestivals, sowie die Präsentation in einem Kino mit 3D-Soundanlage. (Der Kurzfilm wird auf 3D-Audio abgemischt.)


SYNOPSIS
Als ein unglücklicher Techniker das veraltete Modell einer K.I. repariert, entwickeln die beiden eine unerwartete Bindung zueinander.
Zwei Verbündete in einer aussichtslosen Situation reparieren sich gegenseitig, um endlich glücklich zu werden. Doch welchen Wert hat diese Bindung in einer Welt, in der das Glück ein käufliches Privileg ist?

Wenn du Interesse hast bei dieser Produktion als CGI/VFX Artist mitzuwirken, melde dich gerne per Mail bei mir.

Eine knappe Zusammenstellung der Visual FX "Herausforderungen" findest du an dieses Inserat angehängt.
Ich freue mich auf die Bewerbungen.


Carmela
Writer/Editor

carmela.schoenenberger@gmail.com