Gesucht: Videographer mit Passion für Outdoor-Sport mit ca.

"Filme von Draussen" produziert seit mehr als 10 Jahren kreative Marketing-Videos für die Outdoor, Sport und Tourismus-Branche. In Zukunft werden wir verstärkt auch andere Projekte umsetzen, aber unseren Kern-Themen bleiben wir natürlich treu. Zu meiner Unterstützung suche ich ab Sommer einen Shooter & Editor (M/W) mit ca. 40% Pensum.
Das erwartet dich bei "Filme von Draussen":

  • Spannende Projekte, unter anderem viele aus dem Outdoor-Sport (Mountainbike, Ski, Klettern etc)
  • Selbständiges Arbeiten und viel kreativer Freiraum
  • Eine ordentliche Bezahlung
  • Home Office ist natürlich möglich, aber einen Teil deiner Arbeitszeit solltest du auch in unserem Büro in Zürich-Höngg anwesend sein.

Das erwarte ich von dir:

  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Videoproduktion (sei es professionell oder als Passion Project)
  • Erfahrung hinter der Kamera
  • Erfahrung im Videoschnitt (Premiere)
  • Hohe Eigenmotivation und Freude am Filmemachen

Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Bitte unbedingt integrieren: Links zu deinen 3-5 besten Projekten und deine Erfahrung im Outdoor-Sport.
Bewerbungen bitte ausschliesslich per E-Mail an hi@filme-von-draussen.ch