Junior Foto & Video Assistants gesucht! [Nebenjob für Teens]

A.S Movie Schweiz sucht in der ganzen Schweiz Foto & Video Assistants. Ein idealer Nebenjob, wenn du an an Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagsfesten, Taufen oder an anderen religiösen Festen dabei sein und Luft hinter der Kamera schnuppern möchtest.

Du unterstützst den Fotografen und Kameramann vor Ort (z.B. aufstellen der Stative oder Beleuchtung), darfst den Kameraleuten wann du möchtest über die Schultern schauen und die Technik erlernen. Bei Interesse darfst du auch mal ein paar Fotos oder Filmaufnahmen machen oder bei der Bearbeitung der Fotos oder beim Zusammenschnitt über die Schultern schauen und natürlich auch selbst mithelfen und erste Erfahrungen sammeln.

Du bist höchstens 17 Jahre alt. Als 13 - 17 Jähriger erhältst du ein kleines Taschengeld für deinen Einsatz. Auf Wunsch stellen wir dir eine Bestätigung aus, dass du z.B. deinen Bewerbungs-Unterlagen (auf Lehrstellen oder Praktikum-Stellen) beilegen kannst.

Anforderungen:

- Du interessiert dich für Fotografie (das fotografieren) und/oder Videografie (das filmen)

- Du hast immer wieder Zeit, z.B. Abends nach der Schule, an Weekends oder in den Schulferien

- Du bist pünktlich und zuverlässig

- Du möchtest Erfahrungen sammeln

von Vorteil:

- Du verfügst über eine eigene DSLR-Kamera

Wichtige Infos:

- Auch als Anfänger, auch wenn du noch keine Erfahrungen hast, bist du bei uns herzlich Willkommen. Du solltest nur Motivation und Interesse mitbringen

- Es ist dir möglich zum Anlass-Ort zu kommen, wirst z.B. von deinen Eltern gefahren (je nach dem wo du wohnst, gäbe es auch die Möglichkeit, dass ich z.B. der Fotograf abholt und wieder nach Hause fährt).

- Du wirst je nach Bedarf vor den Einsätzen jeweils angefragt. Du kannst dann prüfen und uns mitteilen, ob dir der Tag geht. Du bist selbstverständlich nicht verpflichtet auf alle Anfragen von uns zuzusagen. Wenn du uns aber zusagst zählen wir auf dich. Da wäre es wichtig, dass du dann auch kommst ;-)

Hier erfährst du etwas mehr über unsere Dienstleistungen

Wir freuen uns auf deine BEWERBUNG (mit Motivationsschreiben, ein Foto von dir und evtl. Lebenslauf)

per E-Mail an: info@asmovie.ch

Bis bald und schöne Sommerferien!