Kurzeinsatz Tönler(in)/Boom-Operator - 06.09.20 (bezahlt)

Zur Zeit produziere ich für die Fachgruppe Psychologie der Universität Basel einen «filmischen Rundgang» durch Basel. In diesem Rundgang wird eine Gruppe der FG-Psychologie (www.fg-psycho.unibas.ch) durch Basel laufen, um den Studierenden aus dem 1. Semester aufzeigen zu können, wo die wichtigsten Orte für das Studium zu finden sind (Psychologische Fakultät, Unibibliothek, Mensa, etc.)

Arbeitszeitraum:

Der Dreh findet am Sonntag, dem 06.09.20 von 07:45 – ca. 13:00 Uhr in Basel statt (genauer Drehplan wird bis Anfang nächste Woche erstellt).

Voraussetzungen:
- Erfahrung im Bereich von Audioaufnahmen (Interview) um selbstständig Tonaufnahmen durchführen zu können

- Eigener Recorder (+ allenfalls Tragtasche), welcher von Dir für den Dreh benutzt werden kann (Mikrofon (NTG-3), Boompole (Rode 3m), Spinne (Rode SM3) und Kabel (1x 3m XLR, 1x 6m XLR) stehen zur Verfügung)

Aufgaben/Ablauf:
Start- und Endpunkt der Arbeiten ist die Psychologische Fakultät (Missionsstrasse 64a, 4055 Basel). Von hier aus soll der jährliche Rundgang durch Basel gefilmt werden, bei welchem die Studierenden des 1. Semester eine Orientierung bekommen wo was ist. Dafür gibt es statische Interviews an gewissen Orten, aber allenfalls auch das eine oder andere Interview im Gehen. Deine Aufgabe ist es, selbstständig und gelöst von der Kamera diese Interviews tonal aufzunehmen und mir danach die gemachten Aufnahmen zur Verfügung zu stellen.


Entlohnung:

Die Entlohnung beträgt brutto CHF 220.- Der Betrag kann entweder als Rechnung von Dir gestellt werden oder wird über eine Anstellung bei mir entrichtet (in letzterem Fall erfolgt ein Abzug der Sozialabgaben von diesem Betrag).

Kontakt:
Bei Interesse melde Dich bitte baldmöglichst mit folgenden Angaben per Mail bei mir (d.maiori@windowslive.com):

- Arbeitsproben von Deinen bisherigen Arbeiten in diesem Bereich

- Deinen Qualifikationen (bspw. CV, Abschlüsse, Arbeitserfahrung)

- Mitteilung ob Du Deine Arbeit selbstständig verrechnen kannst oder eine Anstellung bei mir benötigen würdest


Da ich bisher auf meine Inserate immer viele Rückmeldungen erhalten habe, bitte ich um Verständnis, sollte es mir nicht möglich sein allen Interessenten zu antworten.