Mache einzigartige Personen Portraits

Liebe Community

Seit einem längeren Zeitraum fotografiere ich Menschen aus Leidenschaft. Siehe Instagram. Da ich aktuell Zeit habe, möchte ich diese nutzen, Interessenten die Möglichkeit zu bieten Porträtaufnahmen zu machen. Grundsätzlich stehe ich deinen Anforderungen und Wünschen offen gegenüber.

Die Bilder entstehen on Location und der Ort liegt idealerweise in Zürich. Sehr gerne kann ich dir auch eine geeignete Location empfehlen. Gerne fotografiere ich auf Film im Kleinbild Format. Manchmal auch mit einer digitalen Vollformat Kamera. Als gelernte Grafikerin kenne ich mich mit Bildbearbeitung bestens aus.

- Für den Aufwand berechne ich 50.–
- Die Session (inkl. Kennenlernen) dauert etwa 1-2 Stunden
- Du wirst 3 Bilder zur Auswahl bekommen

Für Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Der genannte Betrag ist symbolisch zu betrachten.

Liebe Grüsse

Laura Gross